Konventionelles Vorgehen
                             
            Der Ordenswächter schirmt sich von den kosmischen Energien ab, damit er sich besser auf konventionelle Angriffstechniken konzentrieren kann. 
 
                
            
             
            
                
                                        
                                        
                            Nebenfertigkeit für:
                                                        Ordenswächter (ab St. 25) 
                                                 | 
                                                         
             
         | 
         
             
            
                | Typ | 
                  Verbesserung | 
              
                         
                | Verwendbar | 
                in Vorrunde / - | 
              
                        | Ziel | Selbst |  
          
              | Ausdauer-Kosten | 
         
                              4
                              |  
     | Gegenstand | 
     
            -
            |  
     
        
    
     
      | 
      Fertigkeitenklasse
       | 
      
            -
             | 
      
     
     
     
      | 
      Designed by
       | 
      
      Nightingale
       | 
      
      
               
          
    
               | 
     
    
    
        
        Diese Boni und Mali wirken (soweit nicht anders angegeben), wenn der Held diese Fertigkeit besitzt und einen Rang von 1 oder mehr hat.
        
        
    
        
    
    
    
    
    
    
            
                        
                                    
                | alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampfangriffe | 
                +17% des Fertigkeitenrangs | 
                            
                    
                
    
   
   
       
       
        Diese Boni und Mali wirken nur, wenn der Held diese Fertigkeit ausübt.
        
        
    
        
    
    
    
    
            
                        
                                    
                | Mechanisch | 
                Nahkampf                                 | 
                +75% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs / +75% des Fertigkeitenrangs (z) | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | Energie | 
                Nahkampf                                 | 
                +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs / +34% des Fertigkeitenrangs (z) | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                    
            
                        
                                    
                | Hitpoints | 
                +Fertigkeitenrang | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | Heilung Hitpoints | 
                +1 +34% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                    
                
            
                        
                                    
                | alle Fertigkeiten der Klasse Nahkampfangriffe | 
                +1 +25% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | alle Fertigkeiten der Klasse Kosmische Fertigkeiten | 
                -2 -34% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | Schlag ausweichen | 
                +34% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | Schuss ausweichen | 
                +34% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | Improvisierter Angriff | 
                +34% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | Diener des Kosmos | 
                -99 | 
                                    
    bis Kampfende
 | 
                    
      
 | 
                            
                        
                | Tödlicher Hieb | 
                +99 | 
                                    
    bis Kampfende
 | 
                    
      
 | 
                            
                    
                
            
                        
                                    
                | alle Fertigkeiten der Klasse Kosmische Fertigkeiten | 
                -67% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
 | 
                            
                    
                
           
                        
                                    
                | Nahkampf | 
                +75% des Fertigkeitenrangs | 
                                    
            5 Runden     | 
                    
      
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