Jetzt
kostenlos
spielen

Sanitäter

Vergiss Chuck, lächle über Arnold und gib Sylvester seinen Schnuller, denn erst, wenn du den Geschichten aus dem Alltag eines Sanis gelauscht hast, weißt du, was hart ist. Da ist nichts, was er noch nicht gesehen hat und schon beim Zuhören bekommt das eigene Frühstück gefährlich Auftrieb. Er aber sieht dem Grauen gelassen ins Gesicht und leistet erste Hilfe. Das ist das Holz, aus dem man Helden schnitzt!

[Übersicht] [Details] [Fertigkeiten] [Beschreibung]

Vor- und Nachteile

Boni auf Schaden

Schadensart Angriffsart Schadensbonus (r)
Mechanisch Nahkampf +5% / +5% / +5% (z)
(r) wird bei normalen / guten / kritischen Treffern zur Wirkung der benutzten Waffe addiert.
(z) zusätzlich - nur wenn schon Schaden dieser Art verursacht wird

Boni auf Attribute

Attribut Modifikator
Geschicklichkeit +1
Hitpoints +3
Orden +1 +15% der Heldenstufe

Boni auf den Rang von Fertigkeiten

Fertigkeit Modifikator
Heilflüssigkeiten anwenden +1
Notoperation +1
Improvisierter Angriff +13% der Heldenstufe
Abbinden +1
Medizinische Erstversorgung +1

Boni auf Angriffe

Angriffsart Modifikator
Fernkampf -25% der Heldenstufe
F. entschärfen +20% der Heldenstufe

Boni auf Paraden

Angriffsart Modifikator
Nahkampf -34% der Heldenstufe
Psychologisch +25% der Heldenstufe

 

Erlaubte Klassen

Grenadier
Infanterist
Leibwächter
Martial Artist
Mediziner
Militärberater
Ninja
Offizier
Ordensnavigator
Ordenstechniker
Ordenswächter
Psioniker
Scharfschütze
Späher
Techniker
Wissenschaftler

Sanitäter